Zahnärzte
in Regensburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Amalgam-SanierungAngstpatientFunktionsdiagnostikZahnkosmetikZahnärztin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Bewertungen für Praxis Willimayer-Zahner

keinerlei empathie, geht auf explizite wünsche des patienten überhaupt nicht ein - kann mit kritischen fragen nicht umgehen. eine panoramaaufnahme interpretiert sie u.a. mit "einen wurzelbehandelten zahn haben sie nicht" - dafür brauche ich keine röntgenaufnahme, das weiss ich selber. ich wollte wissen, ob es evt. einen devitalen zahn gibt, der als störherd in erscheinung treten und für meine beschwerden verantwortlich sein könnte. nein - es wurde nur auf meiner paradontose herumgeritten - alles andere ausgeblendet. zusätzlich wurde noch mit schlaganfall und herzinfarkt "gedroht". aber eine garantie, dass eine aufwendige und kostenintensive behandlung auch zum erfolg führt, konnte sie nicht geben. meine frage, ob es beim röntgen einen schilddrüsenschutz gäbe, beantwortete man mit : "nein, die muss freibleiben, denn sonst sieht man die Zähne auf dem Bild evtl. nicht richtig. zum schluss bemerkte sie noch, dass sie keine lust hätte, mich zu behandeln, da ich ihr zu kritisch sei. mein statement: einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von gumeluanfe am Di. 09.05.2023

Praxis Willimayer-Zahner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Regensburg

Praxis Willimayer-Zahner in Regensburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.