Bewertungen für Pfützner Dr. med. Tino Zahnarzt

Man bekommt sehr kurzfristig Termine. Es gibt keine Wartezeiten. Sehr kompetente Behandlung, vor allem auch bei Angstpatienten....
Mehr bei jameda
Ich bin ehemaliger Phobie-Patient. Meine Zahnarztphobie hat aber ein anderer Zahnarzt behandelt. Trotzdem besteht weiterhin eine gewisse Angst vorm Zahnarzt. Wegen Umzug bräuchte ich aber einen ......
Mehr bei jameda
Die Behandlung wurde vorher ausführliche besprochen, gut erklärt und dann fachkundig durchgeführt. Zahnarzthelferinnen sowie Zahnarzt waren sehr kompetent und freundlich. Sehr gut alles!...
Mehr bei jameda

Pfützner Dr. med. Tino Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pfützner Dr. med. Tino Zahnarzt in Memmelsdorf ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfützner Dr. med. Tino Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.