Bewertungen für Pecher Dr. Franz R. Zahnarzt

Seit mehr als 35:Jahren mein Zahnarzt. Behandlungen fast immer schmerzfrei und kompetent. Super Lösungen bei Problemen auch wenn man nicht Zusatz versichert ist. Kann ich nur weiter empfehlen....
Mehr bei jameda
Ich muss wirklich sagen,die jahrelange Erfahrung macht IHN aus,ich habe furchtbare Angst vor einen Zahnarztbesuch,aber Dr.Pecher nimmt jede Herausforderung an,so wie auch heute und er hat es wieder...
Mehr bei jameda

Pecher Dr. Franz R. Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pecher Dr. Franz R. Zahnarzt in Königsbrunn bei Augsburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pecher Dr. Franz R. Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.