Zahnärzte
in Nürnberg

Bewertungen für Müller Dr. Nicolai Zahnarzt

Bei ZA Dr. Nicolai Müller bin ich seit meinem Umzug nach Nürnberg vor gut 15 Jahren in Behandlung und dort vollstens zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Eine ruhige und gut koordinierte Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hr. Dr. Müller nimmt sich stets Zeit für eine gründliche Untersuchung und eine umfassende Aufklärung aller Möglichkeiten und der geplanten Schritte der Behandlung inkl. Aufklärung neuer Behandlungsmöglichkeiten und Tipps zur optimalen Zahnpflege. Die Behandlung selbst führt er stets sehr sorgfältig und einfühlsam durch und er hat mir tatsächlich meine Angst durch sein rücksichtsvolles Arbeiten nehmen können. Auch für prothetische Arbeiten ist er ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, vor allem auch daher dass er sich mit seiner zusätzlichen Zahntechnikerausbildung- und Erfahrung bestens auch auf diesem Gebiet auskennt um somit eine optimale Lösung zu finden und fachmännisch umzusetzen. Besonders begeistert bin ich auch von seiner ZMF, die mit besonders gründlicher und zugleich vorsichtiger und umsichtiger Arbeitsweise eine hervorragende prophylaktische Paradontosebehandlung durchgeführt hat. Alles in Allem ein Arzt und seine Praxis die ich jederzeit weiter empfehlen kann!!!
Bewertung auf golocal.de von YS Nürnberg am Mo. 25.03.2024

Müller Dr. Nicolai Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Dr. Nicolai Zahnarzt in Nürnberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Dr. Nicolai Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.