Schwerpunkte und Leistungen

Zahngesundheit

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

09:00 - 15:00

Bewertungen für MEINDENTIST-Praxis Reinickendorf

Wir hatten einen Termin mit unserem Sohn und eine Überweisung vom Kieferorthopäden für die Sanierung eines Zahnes. Bei der Terminvereinbarung hatte ich das auch angegeben, jedoch die Zahnärztin meinte, das können wir heute nicht machen, wir brauchen einen Folgetermin. Ich wurde gefragt, ob ich ein Röntgenbild dabei hätte? Kann man jetzt machen, nicht so viele Stahlen .... (tolle Aussprache!) NEIN —— Das der Zahn beim ersten mal nicht saniert wird, hätte man am Telefon sagen können und auch, dass ein Röntgenbild (warum auch immer?) benötigt wird (haben wir!). Der ganze Ablauf, die reinste Abzocke! Seriös ist das nicht und auf Kosten des Kindes (13 Jahre). Hohe Privatrechnung gestellt, die vielen Mitarbeiter der Praxis müssen schließlich bezahlt werden.
Bewertung auf golocal.de von Ernakrawutschke am Tue 13.08.2019Problem melden

MEINDENTIST-Praxis Reinickendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

MEINDENTIST-Praxis Reinickendorf in Berlin ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin tätig.