Zahnärzte
in Wettstetten

Bewertungen für Meier Dr.med.dent. Bernhard Zahnarzt

Die Praxis von Dr. med. dent. Bernhard Meier hat mich auch nach meiner vierten Sitzung zur Wurzelkanalbehandlung überzeugt. Trotz der Komplexität meiner Behandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Herr Dr. Meier hat immer darauf geachtet, mich über den Fortschritt meiner Behandlung auf dem Laufenden zu halten und hat keine Mühen gescheut, sich so viel Zeit wie nötig zu nehmen. Ich hoffe, dass sich diese gründliche Arbeit auszahlt und mein "Problemzahn" mir noch lange erhalten bleibt. Aber nicht nur die fachliche Kompetenz des Arztes ist hervorzuheben. Auch das Praxisteam hat mich durch seine Freundlichkeit und Fachkompetenz beeindruckt. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen und werde dies auch in der Zukunft tun.
Bewertung auf golocal.de von Sternhoch10 am Di. 19.03.2024

Meier Dr.med.dent. Bernhard Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Meier Dr.med.dent. Bernhard Zahnarzt in Wettstetten ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meier Dr.med.dent. Bernhard Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.