Zahnärzte
in Dorsten

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungBleachingLaserbehandlungSchmerzenBleichenÄsthetische Zahmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Impressum

Bewertungen für Lumodent Zahnarzt Dorsten

Meine ganze Familie war mittlerweile bei Dr. Schmidt. Wir haben unteranderem Impanplate bekommen und alle sehr begeistert. Kompetenter Arzt,ruhig und einfühlsam. Auch das gesamte Praxis Taem war sehr freundlich . Die Praxis macht einen super Eindruck. Wir würden immer wieder kommen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. U.K
Bewertung auf golocal.de von Gutundgernewieder am Mo. 23.10.2023
Zu erst einmal zu seiner Empfangsdame / Frau : Sehr unfreundlichund etwas zu arrogant für meinen geschmack auch wenn vielliecht durch Überforderung, lerne ich selten kennen. Dies ist Lediglich auf die Arbeit vor Ort bezogen. Alle anderen Team Mitgleider ( sehr nett ) TOP Praxis : Schön / Modern und gepflegt Zum Arzt : Eigentlich Freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist ihm seine Arbeit nicht mehr immer all zu wichtig . 3 Zähne ( alle ) drei zu verschiedenen Termine und alle 3 Zähne falsch. 1ster. Zahn wurzel behandelt und in 2 von drei Kanälen Werkzeuge abgebrochen und mit den Werkzeugen fest verschlossen. Starke Entzündung zu Folge. 2 Füllungen kunststoff , beide mit Luft unter der Füllung und undicht .Karries zufolge und 3 Termine bei einem anderem Zahnarzt der seinen Job ernst nimmt. Dieser hat alles makellos behoben und die Probleme deutlich via. Röntgen gesehen und alles Dokumentiert. Nette empfehlung : Etwas mehr Kontrolle bei so wichtigen dingen und vielleicht jemanden an den Empfang setzen der etwas besser mit der Allgemeinheit zurecht kommt .
Bewertung auf golocal.de von Christian.J am Sa. 29.07.2023

Lumodent Zahnarzt Dorsten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dorsten

Lumodent Zahnarzt Dorsten in Dorsten ist in der Branche Zahnärzte tätig.