Zahnärzte
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

Air FlowAmalgamsanierungAngstbehandlungAngstpatientBleachingBrückenDentalhygieneGoldinlaysImplantatImplantateImplantologieInlaysIntraorale KameraKariesprophylaxeKeramikKieferschmerzKindersprechstundeKinderzahnheilkundeKronenMikrochirurgieParodontologieParodontosePrivat und alle KassenProphylaxeVeneersWeisheitszähneZahnarztangst

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Bewertungen für Lorke Axel

Die Erfahrung mit Zahnarzt Axel Lorke war sehr enttäuschend und keinesfalls zu empfehlen. Die Behandlungsmethoden waren nicht nur unprofessionell, sondern auch unsorgfältig - zu bestimmten Zeiten wurde sogar ohne Handschuhe gearbeitet. Die Behandlung wurde mehrmals unterbrochen, um Beratungsgespräche mit anderen Patienten zu führen, was nicht nur die Qualität der Behandlung, sondern auch das Patientenvertrauen untergräbt. Noch beunruhigender war die Erfahrung, bei geöffneten Hilfsmitteln und liegend auf dem Behandlungsstuhl für 35 Minuten alleine gelassen zu werden. Die Situation fühlte sich eher wie eine Folter an als eine professionelle Behandlung. Ebenso wurde kein Informationsgespräch vor der Kronenbehandlung geführt. Es wurden einfach die teuersten Varianten ausgewählt, ohne Hinweise auf günstigere Alternativen, was das Gefühl vermittelte, dass es mehr um Profit als um Patientenwohl geht. Die Nachwirkungen der Behandlung waren ebenfalls bedenklich, da ich meinen Kiefer über 6 Wochen lang nicht richtig bewegen konnte. Es mangelt an gewissenhafter und professioneller Behandlung durch Herrn Lorke. Darüber hinaus gab es keine positiven Aspekte, um diese negative Erfahrung auszugleichen. Schmerzen wurden erstmal nicht ernst genommen und sogar die Kommunikation mit dem Chef war unmöglich, da dieser sich verleugnete. Insgesamt eine sehr frustrierende und schmerzhafte Erfahrung. Es ist ratsam, einen anderen Zahnarzt in Betracht zu ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Zahnarztopfer am Sa. 03.02.2024

Lorke Axel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lorke Axel in Würzburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.