Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Stefanie Huber
Geschäftsführer
Dr. Stefanie Huber
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
10-19
Kooperationen
A-Team München: Anästhesie für München
Mitgliedschaften
Bundesverband der Kinderzahnärzte (BuKids), Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ), Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Internationaler Verband für Kinderzahnheilkunde IAPD

Unternehmensbeschreibung

In unserer modernen Kinderzahnarztpraxis haben wir uns ganz auf unsere kleinen Patienten spezialisiert. Bei uns stehen die kindgerechte Vorsorge und Behandlung an erster Stelle. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, den Status der Kariesfreiheit zu erreichen.

Die Notwendigkeit der Gesunderhaltung von Milchzahngebissen verlangt sehr frühzeitig die Aufmerksamkeit des Kinderzahnarztes. In unserer Praxis behandeln wir ausschließlich Milchzahn- und Wechselgebisse.

Grundlage für eine bedürfnis- und kindgerechte zahnmedizinische Versorgung ist der gute Ausbildungsstand der auf Kinderbehandlung spezialisierten Praxismitarbeiter /innen, sowie die kindgerechte Praxisgestaltung.

Wir möchten die Kinder in dieser besonderen Situation positiv beeinflussen: die Praxisräume strahlen eine freundliche, phantasievolle und beruhigende Atmosphäre aus.

Wir sprechen ✓ Englisch ✓ Italienisch ✓ Spanisch ✓ Kroatisch ✓ Slowenisch ✓ Albanisch ✓ Rumänisch ✓ Türkisch ✓ Arabisch

Praxisschwerpunkte
ProphylaxeAngstfreie BehandlungNarkose
 

Bildergalerie

Impressum

Dr. med. dent. Stefanie Huber
Kinderzahnarztpraxis
Birkerstr. 27
80636 München

Fon. 089 - 12 10 98 30
Fax. 089 - 12 10 98 39

info@kinderzahnarztpraxis.de

www.kinderzahnarztpraxis.de

Berufsbezeichnung: Zahnärztin, erworben in Deutschland (München)

Aufsichtsbehörde: Regierung Oberbayern, Arbeitsbereich 210.3, 80534 München

Bayerische Landeszahnärztekammer, Fallstrasse 34, 81369 München

Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, ABE Nr. 013663

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Stefanie Huber

http://www.kinderzahnarztpraxis.de/impressum.html

 

Bewertungen für Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber

Wir waren mit meiner kleinen Tochter das erste mal beim Zahnarzt, um genau zu sein bei Frau Dr. Huber, so eine kinderfreundliche und liebe Ärztin habe ich noch nicht gesehen, die Einführung für den
Mehr bei jameda
Wir gehen regelmäßig mit unserer Tochter in die Praxis und sind von den Zahnärzten und dem Team begeistert!
Mehr bei jameda

Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber in München ist in den Branchen Zahnärzte und Gesundheitsberatung tätig. Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dr. Stefanie Huber leitet das Unternehmen. Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber hat als Eigentümer Dr. Stefanie Huber. Kinderzahnarztpraxis Dr. Stefanie Huber ist Mitglied bei Bundesverband der Kinderzahnärzte (BuKids), Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ), Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Internationaler Verband für Kinderzahnheilkunde IAPD und kooperiert mit A-Team München: Anästhesie für München.