Zahnärzte
in Ibbenbüren

Bewertungen für Kellinghaus, Kerstin u. Khamevar, Shadi Zahnärzte

Ich bin kein großer Fan von Zahnärzten, da ich mal schlechte Erfahrung im Kindesalter gemacht habe. Deswegen war ich auch längere Zeit nicht mehr zur Untersuchung. Als dann etwas zwickte, wurde mir das Zahnkompetenz Team vorgeschlagen. Alle sind sehr nett, nehmen Angstpatienten ernst und sind einfühlsam. Es gibt die Möglichkeit, mit Lachgas sediert zu werden (leider nur mit Zuzahlung). Man wird per Postkarte an die nächste Routineuntersuchung erinnert, was sehr praktisch ist. Ich bin froh, dass ich das Zahnkompetenz Team gefunden habe und kann es jedem nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von saschaibb am Fr. 29.09.2023

Kellinghaus, Kerstin u. Khamevar, Shadi Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kellinghaus, Kerstin u. Khamevar, Shadi Zahnärzte in Ibbenbüren ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kellinghaus, Kerstin u. Khamevar, Shadi Zahnärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.