Zahnärzte
in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

Bewertungen für Heyen Dirk Zahnarzt

Ich kann leider nicht behaupten, dass meine Erfahrung mit dem Zahnarzt Heyen Dirk erfreulich war. Trotz der Freundlichkeit und Professionalität des restlichen Personals, war das Verhalten des Zahnarztes enttäuschend unhöflich. Was mich jedoch wirklich verärgert hat, ist die Tatsache, dass mich der Zahnartzt wärend der Untersuchungs ausgelacht hatt. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und ich kann diesen Zahnarzt leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Alex848849 am Di. 06.02.2024

Heyen Dirk Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heyen Dirk Zahnarzt in Weilbach Stadt Flörsheim am Main ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heyen Dirk Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.