Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 243 42 / 059 285 498

nach oben

5 Bewertungen für Heilmann Frank Zahnarztpraxis


Herr Heilmann hat die Behandlung routiniert und sorgfältig durchgeführt und mir die einzelnen Schritte erklärt. Er hat eine Teilprothese eingesetzt. Ich hatte hinterher keine Schmerzen. Ich kann ihn..
Mehr bei jameda


Aufgrund eines Notfalls brauchten wir schnellstmöglich einen kompetenten Zahnarzt, da sich unsere Tochter (10 Jahre) von beiden bleibenden Vorderzähnen einen Teil bei einem Sturz abgebrochen hatte...
Mehr bei jameda


Ein Zahnarzt, der das nötigstes verrichter. Leider wurden bei mir die Füllungen sehr "schlampig" gemacht und fallen nach kurzer Zeit wieder raus. Des Weiteren wurde Karies unter der Füllung festgetell..
Ein Zahnarzt, der das nötigstes verrichter. Leider wurden bei mir die Füllungen sehr "schlampig" gemacht und fallen nach kurzer Zeit wieder raus. Des Weiteren wurde Karies unter der Füllung festgetellt, was ebenfalls auf eine "schlampige " Arbeit zurückzuführen ist. Auch wird leider immer wiedwe zu viel vom Zahn weggenommen und die Füllungen wurden auch nicht richtif der Zahnform angepasst.
Bewertung auf golocal.de von karana46 am Fri 05.06.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal, opendi



Heilmann Frank Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Bionator

    Bionator erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Prophylaxe

    Prophylaxe erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Heilmann Frank Zahnarztpraxis in Löningen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heilmann Frank Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.