Bewertungen für Grahneis Thilo Zahnarztpraxis

Meine Erfahrung war in der Praxis schlecht. Ich bin zu einem besseren Zahnarzt gegangen danach. Ich weiß nicht was viele Googler für glänzende Erfahrungen dort gemacht haben. Ich kann nichts davon bestätigen. Der Arzt war harsch und nahm sich spürbar keine ordentliche Zeit für mich. Die Arzthelferin wirkte ziemlich eingestaucht als ich sie nach ihrer Meinung zu meinem Zahn befragte. Denke dieser Kerl erlaubt keine fremden Meinungen. So wirkt jedenfalls die Situation dann. Als er direkt ins Wort viel. Ich jedenfalls müsste mich woanders einer korrekten Behandlung unterziehen lassen. Das war jedenfalls ärgerlich denn ich brachte zwei freie Arbeitsnachmittage deswegen auf und auch sonst kann man sich ja schon schöneres vorstellen, oder? Nun ja mein Boss ist jedenfalls jeden Aufwand Wert!
Bewertung auf golocal.de von Sahara 28 am Fri 26.04.2019Problem melden
Völliger Schwachsinn die letzen Kommentare.Herr Grahneis ist ein sehr freundlicher Zahnarzt Fachlich sowie menschlich einfach Spitze. Ich war an dem Tag auch zur Behandlung und hab mitbekommen wie der Patient sich auf geführt hat.Er sollte sich schämen Daumen hoch für alle in der Praxis
Bewertung auf golocal.de von Lösi am Thu 25.04.2019Problem melden
Er gab sich keine Mühe. Machte alles mit nur einem Bohrer der sehr Grob war. Ich müsst Beanstandungen machen und würde dann beschimpft. Sehr schlechte Behandlung. Ich erhielt keine der vielen guten Eindrücke der sonstigen Rezensionen. Die Mitarbeiterinen machten einen guten Eindruck. Der Arzt gehört vor anonym geprüft und bei solchen Behandlungen der Titel aberkannt. Sowas von ungehalten, verantwortungslos und leugnerisch uneinsichtig. Ohne weitere Worte. GEHT DA NICHT HIN
Bewertung auf golocal.de von BATCAT am Wed 24.04.2019Problem melden

Grahneis Thilo Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Grahneis Thilo Zahnarztpraxis in Leipzig ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grahneis Thilo Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.