Zahnärzte
in Tegernsee

Bewertungen für Gollé-Leidreiter Chr. Zahnarzt

Die Praxis wurde durch eine junge Ärztin übernommen, welche grundsätzlich sympathisch rüberkommt. Was mich zu einer nur mittelmäßigen Bewertung veranlasst ist die Tatsache, das augenscheinlich auch hier die Dollarzeichen in den Augen das besondere Interesse am Patienten ausmachen, denn mir erscheint es so als würden hier Leistungen schon zum maximal möglichen Satz abgerechnet welche womöglich woanders günstiger wären (Erhöhter Faktor, besondere Schwierigkeiten usw.) Ich lege besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Leistungen mögen hier gut sein aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir auf Dauer die zusätzlichen Zahlungen auf die Rechnung hin leisten kann. Die Praxis ist inzwischen eine Straße in die Hauptstraße weiter gezogen, hier sollte man die Adresse ändern.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Fr. 29.09.2023

Gollé-Leidreiter Chr. Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gollé-Leidreiter Chr. Zahnarzt in Tegernsee ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gollé-Leidreiter Chr. Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.