Zahnärzte
in Pfaffenhofen an der Ilm

Bewertungen für Galosi Dr.med.dent. Helena Zahnärztin

Hallo, schon am Telefon (per Automat) wird zwischen gesetzlich und privat Versicherten unterschieden :( Ich wollte eine Folgetermin für Check-Up vereinbaren. Während des Check-Up-Termins letzten Jahres (November 2022) wurde mir gesagt, dass ich wegen Terminvereinbarung im Mai 2023 anrufen soll, das reicht aus. Leider ist dem nicht so, alle Termine für 2023 sind bereits vergeben. Die Ärzte finde ich sehr kompetent (auf Basis meiner Erfahrungen), jedoch verstehe ich unter Service ganz was anderes. Somit keine Empfehlung, trotz guter Ärzte.
Bewertung auf golocal.de von Christian Herker am Mi. 03.05.2023

Galosi Dr.med.dent. Helena Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Galosi Dr.med.dent. Helena Zahnärztin in Pfaffenhofen an der Ilm ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Galosi Dr.med.dent. Helena Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.