Zahnärzte für Oralchirurgie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnersatzImplantateProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantateOralchirurgieKnochenaufbauAngstpatientVeneerZahnlückenKeramikinlayWeisheitszahnentfernungZahnausfallVollkeramikrestaurationKieferoperationenKnochenaugmentationTerminerinnerungenImplantatfachlaborKnochenersatzmaterialienOralchirurgische Praxis

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
10-19
Kooperationen
überweisende Kolleginnen und Kollegen, Dentallabore, Implantatfirmen (Implant Direct, Nobel Biocare, Straumann, Camlog, Zimmer und andere)
Mitgliedschaften
Bund der Oralchirurgen (BDO), Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP), Deutsche Ärztegesellschaft für Akkupunktur (DÄGFA)
Zahlungsarten
EC-Card

Bildergalerie

Bewertungen für Oralchirurgie Haidhausen

Ich habe mir meine Zähne professionell aufhellen lassen und war so begeistert. Es hat echt gut funktioniert, ich habe nun strahlend weiße Zähne.
Bewertung auf golocal.de von mathiasluft888 am Di. 16.04.2024
Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann Dr. Schubert herzlich weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von jessicakoertig14 am Sa. 13.04.2024
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, kompetent und transparent und er hat sich wirklich Zeit für alle meine Fragen genommen. Bei der OP selbst wurde ich über alle Schritte vorab informiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.
Bewertung auf golocal.de von Iris Dörfler am Mi. 10.04.2024

Oralchirurgie Haidhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Oralchirurgie Haidhausen in München ist in den Branchen Zahnärzte für Oralchirurgie und Zahnärzte für Implantologie tätig. Oralchirurgie Haidhausen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Oralchirurgie Haidhausen ist Mitglied bei Bund der Oralchirurgen (BDO), Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP), Deutsche Ärztegesellschaft für Akkupunktur (DÄGFA) und kooperiert mit überweisende Kolleginnen und Kollegen, Dentallabore, Implantatfirmen (Implant Direct, Nobel Biocare, Straumann, Camlog, Zimmer und andere). Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.