Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
DGI, BDO, DGZMK

Leistungen

Herzlich Willkommen

in unserer Praxis für Oralchirurgie nahe dem Sendlinger Tor. Eine hochwertige technische Ausstattung sowie wissenschaftlich anerkannte Standards sind Grundlage unserer Therapie: Das Ziel ist ein optimales Behandlungsergebnis. In einem ersten Gespräch nehmen wir uns Zeit, Eingriffe und mögliche Alternativbehandlungen zu besprechen. Der Dialog mit Zahnärzten, die uns Patienten im Überweisungsauftrag anvertrauen, ist uns sehr wichtig.

Schwerpunkte unserer Zuweiserpraxis sind Mikroskop-gestützte Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahnfreilegung und Implantologie wie auch die dafür notwendigen vorbereitenden Maßnahmen wie z. B. Knochenaugmentationen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Kirmeier

Bewertungen für Oralchirurgie Kirmeier

Weisheitszahn OP: - verständliche und kompetente Aufklärung vor OP - einfühlsame Behandlung: Nachfragen nach Wohlbefinden, Verständnis für mich als Patienten - schnelle, schmerzfreie Operation -
Mehr bei jameda
Schneller Termin, keine Wartezeiten,Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Mehr bei jameda
Im Anschluss an die Implantatentfernung mussten die Restwurzeln der im Verbund mit dem Implantat stehenden Brücke, die ebenfalls defekt waren, entfernt werden. Dies geschah ebenfalls wie in der ...
Mehr bei jameda

Oralchirurgie Kirmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Oralchirurgie Kirmeier in München ist in der Branche Zahnärzte für Oralchirurgie tätig. Oralchirurgie Kirmeier ist Mitglied bei DGI, BDO, DGZMK.