Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Implantate

Parodontologie

Wurzelbehandlung

Parodontose

Professionelle Zahnreinigung

Endodontie

Inlays

Ambulante Operationen

Vollkeramik

Röntgen

Zahnerhaltung

Brücken

Kinderbehandlung

Oralchirurgie

Knochenaufbau

Parodontitis

Digitales Röntgen

PZR

Zahnaufhellung

Angstpatient

Vollnarkose

Wurzelkanalbehandlung

Kariesbehandlung

Wurzelspitzenresektion

Veneer

Narkose

Narkosebehandlung

Amalgam-Sanierung

Endodontologie

Hochwertiger Zahnersatz

Zahnberatung

Angstbehandlung

Behandlung in Vollnarkose

3D-Diagnostik

3D Röntgen

Keramikimplantate

Lachgassedierung

Paradonttitsbehandlung

Parodontologe

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 16:00

5 Bewertungen für Zahnärztliches Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) Elke & Frank Ziegerahn

golocal User
Von der Erstbestellung, Aufklärung und den Vorgang bei der Behandlung war für mich alles gut. Nach einigen Tagen waren auch die Nachschmerzen weg, ich kann wieder ganz normal essen. Dieser Eingriff...
Mehr bei jameda
golocal User
Nach spassigen Sprüchen von beiden Seiten begann die Behandlung völlig unkompliziert. Durch lockere Sprüche von Arzt und Assistentin während der Behandlung verging die Zeit wie im Fluge. Während der...
Mehr bei jameda
golocal User
Aufgrund einer Empfehlung suchte ich Herrn Ziegerahn für eine Wurzelbehandlung auf. Ich wurde sehr gut beraten und im Anschluss auch behandelt. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Sollte ich noch ......
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Zahnärztliches Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) Elke & Frank Ziegerahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Krokusstr. 90, 12357 Berlin

030 6616096

Zahnärztliches Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) Elke & Frank Ziegerahn in Nauen in Brandenburg ist in den Branchen Zahnärzte für Implantologie und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.