Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieImplantateLaserZahnimplantateOralchirurgieKnochenaufbauDigitales RöntgenAngstpatientKiefergelenksbeschwerdenKiefergelenksproblemeZahnlückenPhotodynamische TherapieWeisheitszahnentfernungZahnausfallDVTKiefergelenkschmerzenMyoarthropathieKieferoperationenKnochenaugmentation

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
BDO DGZI DGZNK DGMKG BDIZ
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Spezialist für Implantologie der DGZI

Tätigkeitschwerpunkt Implantologie BDIZ und LZKH

Faxchzahnarzt für Oralchirurgie

Bewertungen für Dr. Stephan Kraus

Ein sehr nettes Praxisteam und ein guter Arzt. Terminvergabe und Organisation klappen gut. Die Behandlung war einwandfrei. Die Corona Regel, dass man sich bei Eintritt die Hände wäscht, finde ich
Mehr bei jameda
Dr. Kraus hat mich bezüglich der Behandlung sehr gut aufgeklärt und mir mit seiner angenehmen und freundlichen Art die Ängste genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mehr bei jameda
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt; Herr Dr. Kraus hat sehr professionell gearbeitet, keinerlei Schmerzen während den Behandlungen (... danach auch nicht). Keine Wartezeiten und
Mehr bei jameda

Dr. Stephan Kraus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Stephan Kraus in Oberursel im Taunus ist in den Branchen Zahnärzte für Implantologie und Zahnärzte für Oralchirurgie tätig. Dr. Stephan Kraus wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Dr. Stephan Kraus ist Mitglied bei BDO DGZI DGZNK DGMKG BDIZ. Für einen Besuch bei Dr. Stephan Kraus stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.