Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin
in Elsfleth

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeZahnersatzParodontologieKinderzahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeAmalgamsanierungCMDFissurenversiegelungSchienentherapieHochwertiger ZahnersatzZähneknirschenGebiss-Schutz für SportlerAlterszahnheilkundeSchnarcherschienenKeramikfüllungenAngspatientenEntspannungsschieneKiefergelenkerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kai Flügge
Geschäftsführer
Kai Flügge
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Die Zahnarztpraxis Flügge wurde im Jahre 1998 gegründet und ist seit über 20 Jahren vor Ort für Sie da.

Wir kümmern uns um alle Belange ihrer Mundgesundheit von der Prophylaxe bis zur prothetischen Rekonstruktion.

Unser Anliegen ist, Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen und unser Ziel, sie umfassend zu behandeln un ihre Gesundheit zu sichern.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

 

Impressum

Kai Flügge

Wurpstraße 29

26931 Elsfleth

 

Kontakt:

Tel.: 04404-970333

Fax: 04404-970332

E-Mail: K.Fluegge@gmx.net

 

Bewertungen für Zahnarztpraxis Fluegge

Musste notfallmäß in die Praxis zu Dr. Flügge.... Ein sehr sehr nettes Team und ein Zahnarzt der sich auch als Notfallpatient Zeit nimmt. Absolut weiterzuempfehlen!!!! Bin seit diesem Tag Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich habe große Angst vor Zahnärtzen. Ich bin das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Wow. Ich bin sehr Überrascht. Alle sind sehr freundlich, keine Heltik. Der Arzt nimmt sich Zeit für ein Aufklärendes Gedpräch. Meine Familie ist schon etwas länger in dieser Praxis und sehr Zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr freundliche Behandlung, sowohl an der Rezepion, als auch von Dr. Flügge. Bin seit etlichen Jahren dort Kunde und stets sehr zufieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Zahnarztpraxis Fluegge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zahnarztpraxis Fluegge in Elsfleth ist in den Branchen Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin und Zahnärzte tätig. Zahnarztpraxis Fluegge wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Kai Flügge leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Zahnarztpraxis Fluegge hat als Eigentümer Kai Flügge. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Zahnarztpraxis Fluegge stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.