Zahnärzte
in Lohmar

Bewertungen für Hinz-Otschik Dr. Jana Zahnärztin

Ich persönlich habe in dieser Zahnarztpraxis, bei Frau Dr. Hinz-Otschik keine gute Erfahrung gemacht. Behandlung: Keramik-Implantat, angeblich über 95% Erfolgsrate).Nach 3 Monaten Einheilphase, kam die Krone, die ich nicht belasten konnte. Angeblich sei das normal und ich sollte mich gedulden. Nach ein paar Wochen keine Besserung, mentale Belastung stieg. Sie verschrieb mir Globulis (und pos Gedanken)..Letztlich musste 2.5 Monate später das Implantat doch entfernt werden. Die Begründing war „Der Knochen sei zurückgenangen, aber sie weiß nicht warum.“ Nach Gesprächen mit anderen Zahnärzten, mögl Gründe: zB zu früh implantiert nach der Extraktion, kein Knochenaufbau durchgeführt,, usw. Es wurde kein DVT (3D Aufnahme) für die Planung der Implantation gemacht (für die meisten Praxen ein „Muss“). Zwei weitere Kronen, auch aus der Praxis, lasse ich austauschen (auf eigene Kosten). Zahnfleischbluten. Zu hohe Kosten für jede einzelne Behandlung, teilweise Fehler in RG. Keine Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von AK1907 am So. 07.05.2023
Die vorherige Rezension kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seit ich bei Frau Dr. Hinz-Otschik ...
Mehr beidocinsider

Hinz-Otschik Dr. Jana Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hinz-Otschik Dr. Jana Zahnärztin in Lohmar ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hinz-Otschik Dr. Jana Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.