Zahnärzte
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 18:00

Bewertungen für Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Zentrum

Ich war heute zur Parodontose Behandlung bei Dr.Apraham. Was für ein kompetenter ,netter,zuvokommender Arzt. Er hat alles sehr gut erklärt,Tips zur Weiterbehandlung zu Hause gegeben. Danke, Danke,Danke
Bewertung auf golocal.de von Katrin1907 am Di. 19.03.2024
Mein Besuch bei Fair Doctors, der Zahnarztpraxis im Zentrum von Oberhausen, war eine außergewöhnliche Erfahrung. Die hochprofessionelle Behandlung der Zahnärzte war sofort spürbar, was eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit schafft. Mein besonderer Dank gebührt Dr. Abraham, dessen Expertise und Einfühlungsvermögen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Leider kann ich im Moment keine speziellen Aspekte hervorheben, die mir besonders gut gefallen haben, aber ich bin sicher, dass ich bei zukünftigen Besuchen noch viele positive Aspekte entdecken werde. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen, Fair Doctors selbst auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass Sie ebenso zufrieden sein werden wie ich.
Bewertung auf golocal.de von HANADI Hakim am Di. 13.02.2024
Alle Ärzte sind ausgezeichnet, besonderer Dank geht an Dr Apraham
Bewertung auf golocal.de von Rojda Ali am Di. 06.02.2024

Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Zentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Zentrum in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Zahnärzte tätig.