Zahnärzte
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 18:00

Bewertungen für Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Schmachtendorf

Die Praxis Fair doctors in Oberhausen ( Stöckmannstr. 95 ) ist für mich alles andere als fair! Seit fast 4 Wochen laufe ich mit starken Schmerzen rum und mich hat diese Praxis nur hingehalten. Erst wollte ein Dr. A. per Vorkasse abrechnen, schickte mir eine Rechnung ohne dass eine Behandlung stattfand. Dann meinte ein anderer Arzt aus dieser Praxis Dr. Hani das geht garnicht... ich schaue mir Ihre Zähne an und helfe Ihnen bla bla.. Er sagte ein Backenzahn muss gezogen werden beim Chirurg obwohl mein Zahn gesund ist und ich nur eine neue Füllung benötige. Trotzdem wollte ich den Zahn ziehen lassen weil ich Ihm vertraut habe, habe Termin beim Chirurgen gemacht alles mit der Krankenkasse abgeklärt und wollte nur nochmal kurz Rücksprache halten wegen einen Kostenvoranschlag für eine Zahnbrücke und seitdem habe ich keinen mehr erreicht. Natürlich war mir von Anfang an klar das die mich nicht behandeln möchten wegen meiner Schufa aber dann sollte man auch direkt ehrlich sein! Und Mein Sohn war auch mal dort weil ein Vorderzahn abgebrochen war und seit seiner Behandlung dort hat Er chronische Schmerzen am Zahn.
Bewertung auf golocal.de von Y E A am Mi. 23.08.2023
Ich war da mit meine 11 Järiges Tochter und sehr sehr zufrieden mit Behandlung und wie Dr. Cezer mit dem Kinder kommuniziert und umgeht. Meine Tochter ist eine Angst Patientin, aber war alles top. So geduldiger und Kinderfreunlicher Arzt habe ich nicht in meine Leben getroffen. Danke Dr. Ceser, weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Julch am Fr. 04.08.2023

Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Schmachtendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fair Doctors - Zahnarzt in Oberhausen-Schmachtendorf in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Zahnärzte tätig.