Schwerpunkte und Leistungen

Zahnarzt

Bleaching

Zahnersatz

Implantate

Zahnreinigung

Veneers

Zahnimplantate

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnaufhellung

Kunststofffüllungen

Ganzheitliche Zahnmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

16:00 - 20:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Produktinfos Zahnimplantate Mönchengladbach Zahnimplantate Mönchengladbach sind heutzutage ideal für nahezu alle Patienten, wohingegen der Einsatz in den Kieferknochen vor einigen Jahren nur für bestimmte Menschen geeignet war. Man wusste zu dieser Zeit einfach nicht sehr viel über die möglichen Auswirkungen, doch sind die Implantologen heute so erfahren, dass es nahezu keine Ausnahmen mehr gibt. Auch Diabetikern können nun ohne Probleme die Zahnimplantate Mönchengladbach eingesetzt werden. Es gibt unterschiedliche Varianten der Zahnimplantate Mönchengladbach, so finden sich in der neueren Implantologie vor allem verschraubbare Implantate, die in den Hohlraum im Kiefer durch Rotation eingesetzt werden. Die Zahnimplantate Mönchengladbach können entweder einteilig oder mehrteilig sein, wobei sich die mehrteiligen Zahnimplantate Mönchengladbach in der Verwendung durchgesetzt haben, da sie dem Druck, der während des Heilungsprozesses auftritt, am besten standhalten können und nicht sonderlich belastet werden. Außerdem können diese Zahnimplantate Mönchengladbach an den Kieferknochen des jeweiligen Patienten am besten angepasst werden. Diese Zahnimplantate Mönchengladbach verfügen über ein Schraubgewinde, doch gibt es ebenso flachere Implantate und Diskimplantate. Die flachen Zahnimplantate Mönchengladbach werden in einen Schlitz eingelassen und wachsen dort in den Kieferknochen ein. Die Diskimplantate werden an der Kieferseite eingelassen und finden dort Halt in der gut durchbluteten Knochenaußenwand. Die Praxis der Zahnärzte Mönchengladbach bietet neben dem Einsetzen der Zahnimplantate Mönchengladbach auch die Naturheilkunde Mönchengladbach und deckt somit ein großes Interessengebiet der Patienten in einer Praxis ab. So kann vielen Menschen mit den Methoden der Naturheilkunde beim Heilungsprozess oder bei gesundheitlichen Beschwerden geholfen werden, ohne dass Sie erst eine andere Praxis aufsuchen müssen.

Bewertungen für Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan H. Chandra

Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan H. Chandra

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Vera Maubach-Chandra und Stephan H. Chandra in Mönchengladbach ist in den Branchen Zahnärzte, Zahnärzte für Implantologie und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.

Keramikfüllungen, Amalgamentgiftung, Ärzte für Kassenpatienten, Ärzte für Privatpatienten, Chandra, Dr., Gemeinschaftspraxen, H., Maubach-Chandra, Stephan, und, Vera, Zahnarzt Implantologie, Zahnarzt Parodontologie, Zahnersatz ohne Zuzahlung