Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Implantologie

Zahnarzt

Bleaching

Parodontologie

Inlays

Veneers

Prothetik

Vollkeramik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 18:30

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 18:30

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Dr. med. dent. Sebastian Spies ist niedergelassener Zahnarzt. In seiner Praxis bietet er das Spektrum der modernen Zahnheilkunde für Patienten jeden Alters ab. Schwerpunkte setzt der Zahnmediziner in den Bereichen Parodontologie, Implantologie und Bleaching. Die Parodontologie behandelt Erkrankungen des Zahnhalteapparates, um Zahnausfall zu verhindern. Sollte es dennoch zur Lücke gekommen sein, hilft die Implantologie, die künstliche Zahnwurzeln im Kiefer des Patienten verankert. Der gewählte Zahnersatz wird darauf stabil befestigt. Die ästhetische Zahnheilkunde hat die attraktive Optik der Zähne im Fokus. Hier bietet Dr. Spies auch das Bleaching an, das Zähne auf den gewünschten Ton schonend aufhellt. Bedarfsgerechte Beratung ist Grundlage jeder Behandlung bei Dr. Spies.

Bewertungen für Dr.med.dent Sebastian Spies Zahnarztpraxis

Ich war vor 13 Jahren (in 2006) beim Dr. Spies. Ich hatte dann 4 Behandlungstermine gehabt und wurden 7 Zähne repariert. Bei mir halten ALLE FÜLLUNGEN IMMER NOCH!! Ich habe heute am 15, Mai 2019 ein...
Mehr bei jameda

Dr.med.dent Sebastian Spies Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr.med.dent Sebastian Spies Zahnarztpraxis in Stuttgart ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Galvanokronen, Metallkeramik, Zahnaerztliche Chirurgie, Zahnfarene Fuellungen