Zahnärzte
in Leipzig

Bewertungen für Dr. med. dent. Annette Knöfler

Nach dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Krafft hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Während der zeitintensiven Behandlung hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ein neues Lebensgefühl. Einfach ein ganz tolles Team und besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Kraft!!!! Vielen Dank für alles. Gerne 5 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Ralf Bayerlein am Fr. 05.01.2024

Dr. med. dent. Annette Knöfler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. dent. Annette Knöfler in Leipzig ist in der Branche Zahnärzte tätig.