Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Bleaching

Zahnersatz

Wurzelbehandlung

Kinderzahnheilkunde

Veneers

Vollkeramik

Zahnerhaltung

Amalgamsanierung

Parodontitis

Paradontologie

Kariesprophylaxe

Implantatbehandlung

PZR

Zahnästhetik

Schienentherapie

Parodontitisbehandlung

Kunststofffüllungen

Knirschen

Kiefergelenksbeschwerden

Keramikfüllung

Keramikveneers

Wurzelspitzenresektion

Keramikkronen

Zahnkronen

Kiefergelenksprobleme

Mundgesundheit

Zahnbrücken

Keramikverblendschalen

Milchzähne

Zähneknirschen

Sportmundschutz

Composite

Zahnersatzberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1997

Leistungen

In der Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dr. Claudio Wilmes im Hamburger Stadtteil Hoheluft legen wir Wert darauf, dass sie sich rund um Ihren Praxisaufenthalt gut aufgehoben fühlen. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang, setzt sich in der persönlichen Betreuung fort und zeigt sich ebenso in der modernen Zahnbehandlung mit ästhetischen Ergebnissen.

Nach dem Motto „So viel wie nötig, so wenig wie möglich“ versuchen wir ihre Mundgesundheit so lange wie möglich zu erhalten und bei Beschwerden so schonend wie möglich zu therapieren. Ein Baustein dafür ist z.B. die Prophylaxe in jedem Lebensalter.

Ein besonderes Angebot unserer Praxis ist der Einsatz von CEREC für Zahnersatz aus Keramik in nur einer Sitzung. Dieses computergestützte Verfahren ist für fast alle Zahnschäden geeignet und eignet sich für Inlays, Onlays, Veneers und Kronen. Das Ergebnis ist ästhetisch, passgenau, metallfrei und haltbar. Dr. Claudio Wilmes ist speziell fortgebildet für den Einsatz von CEREC. Seine jahrelange Erfahrung mit dieser Technik gewährleistet eine qualitativ hochwertige Behandlung.

Team

Über Uns

In der Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dr. Claudio Wilmes legen wir besonderen Wert auf persönliche Betreuung, individuelle Prophylaxe und moderne Zahnbehandlung, die höchsten Ansprüchen genügt. Ob Zahnerhalt oder hochwertige Prothetik - für uns stehen sowohl Funktionalität als auch Ästhetik im Mittelpunkt. Eine besondere Leistung unserer Praxis ist metallfreier Zahnersatz in nur einer Sitzung: vom kleinen Defekt bis zur ganzen Zahnreihe können wir mithilfe von CEREC Zahnschäden schnell und naturgetreu versorgen.

Bewertungen für Dr. Claudio Wilmes - Die Praxis für Zahnmedizin & Prophylaxe

Vom netten und sehr persönlichen Empfang über eine unaufgeregte, freundliche und professionelle Routine-Untersuchung bis zu einer unerwartet angenehmen Zahnreinigung-Session haben sich meine vier ......
Mehr bei jameda
Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wilmes und empfehle ihn und seine Praxis nach wie vor uneingeschränkt. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr, sehr freundlich, ganz ......
Mehr bei jameda
Ich bin mit Dr. Wilmes und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Die Organisation ist perfekt. Man kommt pünktlich dran. Die Mitarbeiter sind alle zauberhaft, was für mich besonders wichtig ist, ......
Mehr bei jameda

Dr. Claudio Wilmes - Die Praxis für Zahnmedizin & Prophylaxe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Claudio Wilmes - Die Praxis für Zahnmedizin & Prophylaxe in Hamburg ist in der Branche Zahnärzte tätig. Dr. Claudio Wilmes - Die Praxis für Zahnmedizin & Prophylaxe wurde im Jahr 1997 gegründet.

Füllung, Zahnartzpraxis, Schienen, Zahnfleischentzündungen, Abendsprechstunden, Endontologie