Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 261 / 014 240 450
004 261 / 017 288 45

nach oben

8 Bewertungen für Borg Dr. Bent Zahnarzt


Dr Vorgestellt war mal ein Supper Zahnarzt aber da Er zu lange schon in seinem Gewebe ist behandelt Er die Menschen mittlerweile als wenn Sie ADS hätte, besonders die Tochter und das Personal lässt zu..
Dr Vorgestellt war mal ein Supper Zahnarzt aber da Er zu lange schon in seinem Gewebe ist behandelt Er die Menschen mittlerweile als wenn Sie ADS hätte, besonders die Tochter und das Personal lässt zu Wünschen übrig,Leider...!!!
Bewertung auf golocal.de von Huelya Krambeck am Mo 30.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich kann der Bewertung von 2015 nur zustimmen. Jahrelang war ich wirklich super zufrieden mit Bent Borg. Dann kamen Probleme nach Narkosen dazu und weitere Behandlungen wurden verweigert. Schade......
Mehr bei jameda


Drei Monate hat es gedauert.... weiterlesen bitte... bis ich mich entschlossen hatte die Praxis mal per Mail anzuschreiben (Hintergrund= Ich hatte eine Zahnarzt-Phobie, 24 Jahre war ich nicht bei .....
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, jameda




Borg Dr. Bent Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Kieferorthopäde

    Kieferorthopäde erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Prophylaxe

    Prophylaxe erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Borg Dr. Bent Zahnarzt in Flensburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Borg Dr. Bent Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.