Zahnärzte
in Berlin

Bewertungen für Bodenstein Felix u. Cornelia u. Lesche Dan Dr. Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

Ich hatte mich für Implantate entschieden, um Störfelder wegen Wurzelbehandlungen beseitigen zu lassen. Befürchtungen zu den Zahnarzt-Behandlungen waren vollkommen unbegründet. Frau Dr. Cornelia Bodenstein praktiziert "Ganzheitliche Zahnheilkunde" par excellence und nutzt zusätzliche naturheilkundliche Unterstützungen für den Körper. Zu allen Sofortimplantaten kann ich nur festhalten, dass ich sehr gut informiert wurde und die Eingriffe sehr professionell und für mich schmerzfrei erfolgten. Zusätzlich möchte ich noch sehr positiv anmerken, wie gut Frau Dr. Bodenstein von ihren Helferinnen unterstützt.
Bewertung auf golocal.de von Herbert Nau am So. 26.11.2023

Bodenstein Felix u. Cornelia u. Lesche Dan Dr. Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bodenstein Felix u. Cornelia u. Lesche Dan Dr. Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bodenstein Felix u. Cornelia u. Lesche Dan Dr. Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.