Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 248 48 / 060 220

nach oben

5 Bewertungen für Becker Dr. Gerold Zahnarzt


Nachdem ich die Behandlung sehr lange aufgeschoben habe, habe ich mich dann doch getraut. Die nette Art von dr. Becker und die genommene Zeit hat alles gut gemacht!..
Mehr bei jameda


Als Familie mit zwei Kindern sind wir seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühlen uns gut aufgehoben. Zahnarztängste unserer Kinder sind durch guten Zuspruch von Dr. Becker gar nicht erst .....
Mehr bei jameda


behandlung und meine unzufriedenheit sowie enttäuschung..
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda



Becker Dr. Gerold Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Prophylaxe

    Prophylaxe erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Knochenaufbau

    Knochenaufbau erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Siemers Elke u. Oliver

Westersteder Str. 135, 26655 Ocholt Stadt Westerstede

004 240 49 / 035 21

Schaffarzik Sven Dr.

Auf der Wurth 7, 26160 Bad Zwischenahn

004 240 43 / 094 292 450

Lange Silke

Bloher Landstr. 24, 26160 Bloh Gemeinde Bad Zwischenahn

004 241 / 069 243 43


Becker Dr. Gerold Zahnarzt in Westerstede ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Restemeyer Dietrich, Kerstin Talk, Wattenberg Carolin Dr.med.dent., Grund Peter Dr. med. dent., Pradel & Partner, Praxis für moderne Zahnheilkunde, Forsthöfel-Kleihauer Swantje Dr., Kant Johan, drs. Kant Johanna Maria, drs., Zentrum Zahnheilkunde Oldenburg, Bovensiepen Ralph Daniel Kieferorthopädie, Lensch Martin Dr., Schmidt-Mühlenfeld Olaf Mühlenfeld Maren, VasiClinic, Zentrum Zahnheilkunde Oldenburg, Bertram Zahnarztpraxis Zahnarztpraxis Bertram, Frank Markus, Prömmel Jana Dr., Peter W. Hirschfeld,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Becker Dr. Gerold Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.