Bewertungen für Baum Dr. Albin Kieferorthopäde

Meine Tochter befindet sich seit ca. 5 Jahre in der Behandlung. Ich bin froh das es bald endet. Anfangs war alles in Ordnung. Meine Tochter hat nach vereinbarten Terminen den Arzt besucht. Es lief ......
Mehr bei jameda
Was Freundlichkeit, eine kompetente und ausführliche Beratung sowie Einfühlungsvermögen nicht alles bewirken können ! Mehrere Jahre lang habe ich mich nicht getraut (trotz der Notwendigkeit) zu ......
Mehr bei jameda
Es ist ein super Nettes Team und auch die neue Kollegin von Herr Baum ist klasse. Ich war nun wieder zur Nachbehandlung dort und es ist immer noch alles super....
Mehr bei jameda

Baum Dr. Albin Kieferorthopäde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Baum Dr. Albin Kieferorthopäde in Schweinfurt ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baum Dr. Albin Kieferorthopäde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.