24 Bewertungen für Asal Matthias Zahnarzt

golocal User
Ich kam wegen zwei Tage zurückliegender Zahnschmerzen zu Dr. Asal. Er konnte mit diversen Testmethoden aber kein zahnorganisches Problem feststellen und hat folglich keine weitere Behandlung ......
Mehr bei jameda
golocal User
Herr Asal hat mich als privatpatient sehr gut und kompetent beraten.Die Behandlungen war sehr gut und Terminabsprachen habe auf die Minute geklappt.Es gibt nix schlimmeres als 1 Stunde im ......
Mehr bei jameda
golocal User
Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, welcher auch ein Vertrauensverhältnis zu Kindern aufbauen kann; und dies ohne das obligatorische Riesenplüschtier der \"spezialisierten\" Kinderzahnärzte....
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, opendi

Asal Matthias Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Asal Matthias Zahnarzt in Bad Säckingen ist in der Branche Zahnärzte tätig.