5 Bewertungen für Althoff Gernot Zahnarzt

golocal User
Dr. Althoff gehört zu den Ärzten, die man nicht unbedingt ein zweites o. drittes Mal sehen muss. Er kommt überheblich und sehr arrogant rüber, wobei ja am Ende immer die Arbeit zählt. Mehrere ......
Mehr bei jameda
golocal User

B.D.

Guten Tag. Habe heute diesen Zahnarzt besuchen müssen. Für Angstpatienten nicht zu empfehlen! Kann immer noch nicht fassen, wie ich heute in dieser Praxis behandelt wurde. Leider ist nicht genug Plat...
Guten Tag. Habe heute diesen Zahnarzt besuchen müssen. Für Angstpatienten nicht zu empfehlen! Kann immer noch nicht fassen, wie ich heute in dieser Praxis behandelt wurde. Leider ist nicht genug Platz um ausführlich zu werden. Vielleicht hätte Herr Doktor noch ne Woche Urlaub dran hängen sollen. Beschwerde an die Krankenkasse und Ärztekammer ist verfasst!
Bewertung auf golocal.de von B.D. am Di 22.04.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Ich war sehr gut bei diesem Zahnarzt aufgehoben und wurde super bahandelt dickes Lob an der Zahnarzt und Praxisteam...
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal

Althoff Gernot Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Rethelstraße 158, 40237 Düsseldorf

0211 56662900

Bilker Allee 56, 40219 Düsseldorf

0211 308065

Althoff Gernot Zahnarzt in Moers ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Althoff Gernot Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.