Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Zahnarzt

Bleaching

Zahnersatz

Implantate

Wurzelbehandlung

Inlays

Zahnarztpraxis

Veneers

Vollkeramik

Zahnimplantate

Amalgamsanierung

Bleichen

Implantatbehandlung

Keramikfüllung

Keramikveneers

Zahnbleaching

Zahnbehandlungsangst

Keramikinlay

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Samstags nach Vereinbarung

Leistungen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir vielseitige Behandlungen an, die die natürliche Schönheit Ihrer Zähne zu Tage treten lässt.

Zum Wohle unserer Patienten setzen wir ausschließlich sanfte und nachhaltige Behandlungsmethoden ein.


Auf qualitativ hohem Niveau.

Aktuelles

Halimeter® Messung

Schlechter Atem hat häufig zahnmedizinische Ursachen

Die Diagnose Mundgeruch ist in vielerlei Hinsicht unangenehm. Halitosis, so der medizinische Fachbegriff, ist zwar nicht schmerzhaft, was jedoch manches Mal schlimmer ist: sie ist sehr intim und man tut sich schwer damit, darüber offen zu sprechen.

In unserer Praxis haben wir die Möglichkeit, Mundgeruch digital zu messen und aufgrund der dort gewonnenen Erkenntnisse die Ursache zu erkennen und zu beheben.

Team

Dr. Robert Weinreich, Gründer der a1-Praxis in Frankfurt, ist ein international anerkannter Fachmann für ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching, Veneers) und qualitativ hochwertigen Zahnersatz.
Er hat als einer der wenigen Zahnärzte in Deutschland zusätzlich zur deutschen Approbation (Dr.med.dent.) auch die US-Approbation und Lizenz ( D.D.S.)
Er war bei der FIFA Fußball-WM 2006 im ärztlichen Kompetenzteam und ist auch für die Frauen WM 2011 wieder für das Ärzte-Team nominiert.

Dr. Torsten Kamm ist Leiter des a1-Implantat-Zentrums und einer der führenden Implantologie-Spezialisten in Deutschland mit einer mehr als 12-jährigen Erfahrung.
Er ist ein sehr gefragter Referent und führt seit ca. 10 Jahren zusammen mit seinem Bruder, Prof.Dr. Kamm, in Baden-Baden eine renommierte privatzahnärztliche Klinik für Implantologie.
Er ist Mitglied in verschiedenen zahnmedizinischen Verbänden sowie im Institut für biologische Medizin und Zahnmedizin

Dr. Sebastian Duong ist seit Juni 2009 Junior-Partner in der a1-Praxis.
Sein Behandlungsspektrum umfasst sowohl die Ästhetische Zahnheilkunde wie auch mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlungen), Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen) und implantatgetragenen Zahnersatz.
Dr. Duong ist Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“ sowie der „Deutschen Gesellschaft für Implantologie“.

Anfahrt

Unsere Praxis finden Sie am Opernplatz, direkt im Herzen von Frankfurt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Anfahrt aus Richtung Wiesbaden
A66 Richtung Frankfurt auf die A648 Richtung Messe, an der Messe vorbei Richtung Hauptbahnhof, am Platz der Republik links abbiegen auf die Mainzer Landstraþe, bis zur Alten Oper fahren, der Beschilderung Parkhaus "Alte Oper" folgen.

Anfahrt aus Richtung Hanau
A66 Richtung Frankfurt, nach links auf die Borsigallee, der Beschilderung Parkhaus "Alte Oper" folgen.

Von diesen Parkhäusern erreichen Sie unsere Praxis in 2 Gehminuten:

  • Parkhaus Alte Oper
  • Parkhaus Börse
  • Parkhaus Junghofstraße
  • Parkhaus Goetheplatz

Anfahrt ab Frankfurt am Main Hauptbahnhof
S-Bahn: S1-S9, Richtung Hauptwache
Haltestelle Taunusanlage
Fußweg Richtung Opernplatz

Anfahrt ab Frankfurt am Main Hauptbahnhof
U-Bahn: U6 Richtung Heerstraße
U7 Richtung Hausen
Haltestelle Opernplatz

Bewertung für a1 Zahnarztpraxis am Opernplatz, Dr. Robert Weinreich

a1 Zahnarztpraxis am Opernplatz, Dr. Robert Weinreich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Brandt Dr. Dennis Zahnarzt

Zahnärzte
Frankfurt am Main
Default Image

Rimoldi Fabio Zahnarzt

Zahnärzte
Frankfurt am Main
Default Image

Neigefink Dr.med.dent. Hansjörg Zahnarzt

Zahnärzte
Steinbach im Taunus

Das könnte Sie auch interessieren

a1 Zahnarztpraxis am Opernplatz, Dr. Robert Weinreich in Frankfurt am Main ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.

Zahnaerzte, Parodontosebahandlung