Zäune und Einfassungsbau
in Neuwied

Schwerpunkte und Leistungen

GabionenZaunbau

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 20:00

Di

06:00 - 20:00

Mi

06:00 - 20:00

Do

06:00 - 20:00

Fr

06:00 - 20:00

Sa

06:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Termine nach Vereinbarung. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus Hol & Bringservice Ständige Weiterbildung durch Fortbildungen. Mitglied im Bundesverband für Grommer.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fundament Herstellung
  • Galabau
  • Sturmschadenbeseitigung
  • Torbau Beratung
  • Torbau Plannung
  • Wartung und Reparatur von Toren
  • Wartung und Reparatur von Zäunen
  • Wartung und Reparatur von Zäunen und Toren
  • Zaunbau Beratung
  • Zaunbau Plannung
  • Zaunreparaturen

Bewertungen für Frensch Zaunbau in Perfection

Also tut mir leid bei zaunbau Location bin ich der meinung solte mann nur zaun UND NUR zaun sehen und erklärt bekommen!! Aber wenn ich zu einem zaunverkäüfer fahre dann möchte ich nicht eine thaimasage salon oder wie man es heutzutage nennt ? Vorfinden Also ich bin einfach nur entäüschend wieder weg !! Und ich wolte auch nicht in betrieb x gehen um dann aufgeschwatzt bekommen wie schlecht denn ein andere meiner meinung nach bessere zaunbauer Denn sei ?? Also einfach nur entäüschend schade das es kein Handwerkliches kodex gibt denn allein bei dem Namen PERFECTION wie mann sich dort nennt hatte ich ein ganz anderes bild und erwartung beim rausgehen nur entäüschend und klar hat nicht viel zutun mit zaunbau Location eher ein thaimasage location !! Und sorry möchte kein gutschein von einem zaun verkäüfer für eine thaimassage !!!
Bewertung auf golocal.de von Eddi FTP am Do. 03.08.2023

Frensch Zaunbau in Perfection

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frensch Zaunbau in Perfection in Neuwied ist in den Branchen Zäune und Einfassungsbau , Pfähle und Zäune Hersteller , Metallbau und Landschaftsarchitekten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.

Zäune und Einfassungsbau in der Region

Verwandte Branchen in Neuwied