Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

rückenschmerzenAtemtherapiestressbewältigungmeditationAutogenes TrainingRückenYogalehrerchronische SchmerzenMuskelschmerzenselbstheilungskräfteSporttherapie

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine jederzeit nach VEreinbarung möglich

Unternehmensbeschreibung

Ich bin Saskia von der Yogapraxis Padna und durfte in Indien meine Yoga Ausbildung in therapeutischem Yoga und verschiedenen Stilrichtungen machen.
Außerdem bin ich Coach für Stressbewältigung und Burnoutmanagement.
Mein Wunsch ist es Euch die Kraft von Yoga zu vermitteln und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. 

Yogatherapie umfasst die körperliche, geistige und gesundheitliche Ebene jeder einzelnen Person und ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben.
Wir erstellen eine speziell auf Dich abgestimmte Yogaroutine, die alle Deine individuellen Besonderheiten berücksichtigt.
Diese üben wir zusammen ein, sodass Du jederzeit und überall Deine persönliche Yogaroutine praktizieren kannst.
Dein therapeutisches Yoga kann Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, Dein Selbstbewusstsein stärken, Stress minimieren und präventiv oder ergänzend zur ärztlichen Behandlung Dein Wohlbefinden verbessern.

Als erstes führen wir ein ausführliches Anamnesegespräch durch und es folgen körperliche Untersuchungen.
Dann erstelle ich einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan, den wir zusammen einstudieren.
Nach 2 bis 3 Wochen folgt der erste Kontrolltermin, um zu überprüfen wie Du mit dem Plan zurecht kommst, ob er sich in Deinen Alltag gut integrieren lässt und ob sich Fehler eingeschlichen haben.
Regelmäßig passen wir Deinen Plan an Deine Fortschritte und aktuelle Lebenssituation an und sorgen für Abwechslung und Spass am praktizieren.

Natürlich kannst Du auch geführte Einzelstunden Yoga buchen.
Dort wirst du durch eine Yogastunde geleitet und ich gebe dir Hilfestellungen, die Asanas korrekt und in ihrer ganzen Fülle auszuführen. Außerdem praktizieren  wir Meditation, Pranayama (Atemtechniken) und ich führe dich durch eine Schluss-Entspannung.

Bildergalerie

Impressum

Saskia Dötsch

Lorentzendamm 14
24103 Kiel
kontakt@padna.de
017685399746

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Yogapraxis Padna

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Yogapraxis Padna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yogapraxis Padna in Kiel ist in den Branchen Yoga und Alternative Therapie tätig.