Yoga
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

YogakurseHatha YogaYogalehrerinYogalehrerYogastudioPräventionskurseYogazentrumYogaunterrichtEntspannungskurseKurstermineStreßYogaausbildungYogaschulungenYogaübungen

Leistungen

Hatha Yoga Kurse und Yogalehrerausbildung

Team

Florian Heinzmann

Florian (Gauranga) Heinzmann ist Yogalehrer (BYV, BDY), Yogalehrerausbilder und Meditationslehrer sowie Literaturwissenschaftler und Religionshistoriker (M.A.) und hat darüber hinaus Indologie und Sanskrit studiert. Seit 20 Jahren praktiziert er Yoga und Meditation, sechs Jahre davon hat er in Klöstern in Deutschland und Indien gelebt, wo er in diverse Disziplinen des Yoga und die Kunst der Mantra-Musik eingewiesen wurde. Er leitet Yogalehrerausbildungen in Stuttgart, Köln und Düsseldorf und gibt Workshops in ganz Deutschland. Außerdem schreibt er Artikel für pädagogische und spirituelle Zeitschriften und hat zwei Mantra-CDs produziert. (www.anandini.net). Gemeinsam mit seiner Frau Nicole Roewers leitet er Unity-Training – Achtsamkeistraining für Unternehmen und Einzelpersonen (www.unity-training.de).

Über Uns

Ganzheitliche Yoga-Lehrer-Ausbildung und Hatha-Yoga-Kurse zur Regeneration und Burnout-Prävention.

Hatha-Yoga-Kurse werden von allen Krankenkassen zu 80% bezuschusst. Yoga für mehr Bewegung, mehr Achtsamkeit, mehr Lebensfreude.

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Unity Yoga - Yoga und Yogalehrerausbildung in Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Unity Yoga - Yoga und Yogalehrerausbildung in Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Unity Yoga - Yoga und Yogalehrerausbildung in Köln in Köln ist in der Branche Yoga tätig.