Yoga
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungShiatsu

Öffnungszeiten

Mo

12:30 - 20:00

Di

12:30 - 20:00

Mi

12:30 - 20:00

Do

12:30 - 20:00

Fr

12:30 - 20:00

Sa

12:30 - 20:00

So

12:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Vollkommene Entspannung Shiatsu Vor mehr als 10 Jahren durfte ich Shiatsu als eine ganz andere Form der Massage kennenlernen. In meinem damals sehr stressigen Leben, das hauptsächlich darin bestand von einem Termin zum anderen zu hetzen, habe ich in dieser Stunde Shiatsu alle Anspannung loslassen können, konnte wieder zur Ruhe und in meine Mitte kommen und habe mich danach erfrischt und glücklich gefühlt. Shiatsu kommt ursprünglich aus Japan und findet in bequemer Kleidung, traditionell auf dem Boden statt. Die Grundlage des Shiatsu ist die Traditionelle Chinesische Medizin. Gearbeitet wird mit Daumen- und Handballendruck, Ellenbogen und Knien entlang der Energiebahnen im Körper, in Kombination mit Meridiandehnungen, um vorhandene Blockaden zu lösen und die Energie wieder frei fließen zu lassen. Im Vordergrund steht dabei die Achtsamkeit und bewusste Wahrnehmung der Körpersignale der empfangenden Person, um einen Raum zu schaffen, indem diese sich vollkommen wohl und angenommen fühlen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Shiatsu Massagen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Soullight Shiatsu

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Soullight Shiatsu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Soullight Shiatsu in Frankfurt am Main ist in der Branche Yoga tätig.