Yoga
in Nideggen

Schwerpunkte und Leistungen

GeistheilungKLangtherapieYogakurse

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:00

Di

09:30 - 17:00

Mi

09:30 - 17:00

Do

09:30 - 17:00

Fr

09:30 - 17:00

Beschreibung

Dieses Institut ist ein Ort der Persönlichkeitsentwicklung und eine Oase der inneren Begegnung. Liebe ist die größte Heilkraft und die Grundlage unseres Seins daher ist unser Slogan: Berühre die Quelle deines Lebens. Alle schon seit Jahrtausende bestehende Kraftquellen, helfen uns im Einklang zu sein. Zu all den heilsamen Themen wie Hoóponopono zur radikalen Vergebung, Klangtherapie-ganzheitlich umfassende Heilerausbildung, Hypnose für Veraltensänderung, Mantraheilung-Mantrayogalehrer für karmisch spirituelle Auflösung von Lebenssituationen, geistige Heilung für den Bereich Coaching, Rückführungstherapie zur wiederentfaltung schon positiver entwickelter Eigenschaften, machen wir Ausbildungsseminare und Einzelcoachings. Zu all dem haben wir eigenständige Yogalehrer, die an unserem Institut Yogakurse geben.

Video


Keine Bewertungen für Sangita Institut für Klang, Yoga und geistige Heilweisen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sangita Institut für Klang, Yoga und geistige Heilweisen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sangita Institut für Klang, Yoga und geistige Heilweisen in Nideggen ist in den Branchen Yoga , Coaching, Consulting und Beratung , Musikproduktion und Tonstudios und Schulen tätig.