Yoga
in Ashausen Gemeinde Stelle

Aktuelles Angebot/Hinweis

In großzügigen Räumen in Stelle, nah bei Winsen/ Luhe, finden Sie das Yogazentrum Vadim Ruschm...

Schwerpunkte und Leistungen

Osteopathie

Beschreibung

In großzügigen Räumen in Stelle, nah bei Winsen/ Luhe, finden Sie das Yogazentrum Vadim Ruschmeyer. Behandlungsgebiete: OSTEOPATHIE, HEILPRAKTIKER und GANZHEITLICHE BEHANDLUNG.

Bewertungen für Ruschmeyer, Vadim Osteopathiepraxis

Die Vadim Osteopathiepraxis von Ruschmeyer hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin zutiefst dankbar für die kompetente und effektive Behandlung, die ich dort erhalten habe. Innerhalb von nur zwei Behandlungssitzungen konnte ich wieder arbeiten, was ein echtes Wunder ist. Zusätzlich besuche ich seit zwei Jahren das Jogazentrum und bin seitdem völlig schmerzfrei. Die Vadim Osteopathiepraxis von Ruschmeyer bietet nicht nur hochqualitative Therapien, sondern auch eine nachhaltige Lösung für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten.
Bewertung auf golocal.de von Elena Kern am Di. 16.01.2024
Vadim ist nicht nur ein großartiger Osteophat der mir bei der 1 Behandlung schon toll geholfen hat, sondern auch ein toller Mensch, der für einen auch da ist und zuhört. Seine ruhige, erliche und ausgeglichene Art hat mich sehr beeindruckt. Ich komme gerne immer wieder zu Ihm. DANKE Herr Ruschmeyer. LG Claudia Borchert
Bewertung auf golocal.de von Claudia Borchert am Mi. 20.12.2023
Vadim Ruschmeyer hat mich mit seinen Behandlungen gerettet. Wo Ärzte mir wegen eines Bandscheibenvorfalls Kortisonspritzen und eine Operation empfohlen haben, konnte er mir nach nur zwei Behandlungen zu mehr Lebensqualität und weniger Schnerzen verhelfen. Seine Worte sind ehrlich und direkt und regen zum Nachdenken an. Er nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten wie es nötig ist. Wer sich außerdem Zeit für sich selbst nehmen möchte dem empfehle ich seine Yogakurse. Vadim regt dazu an sich einen ganzen Abend mit sich selbst zu beschäftigen und vom Alltag abzuschalten. Diesen Enthusiasmus und sein Wissen gibt er hier an seine Teilnehmer weiter.
Bewertung auf golocal.de von Krebelle.Franzi am Mi. 20.12.2023

Ruschmeyer, Vadim Osteopathiepraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Yoga

Ruschmeyer, Vadim Osteopathiepraxis in Ashausen Gemeinde Stelle ist in der Branche Yoga tätig.