Yoga
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KörperarbeitMeditationPräventionskurseRückenschuleSchlingentischShiatsu

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 15:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 15:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung, auch abends und samstags!

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Der Alltag spannt uns ein - und viele von uns spannt er an! Unseren Körper nehmen wir häufig erst wahr, wenn er sich durch Schmerz bemerkbar macht. Wer rechtzeitig gegensteuert, sich regelmäßige kleine Auszeiten gönnt, dem Körper achtsam begegnet und sich Gelegenheit gibt den Körper positiv wahrzunehmen, kann Schmerzen vorbeugen und damit Stress vermindern und die Lebensqualität steigern! Bei uns in raum 5 - der Praxis für Körperarbeit geht es genau darum: Gönn Dir eine Auszeit, werde Deinem Körper gerecht, lass Dich mal fallen und fühle Dich wohl! In unserem breiten Therapieangebot findet sich für jeden die richtige Maßnahme: z.B. Dehnung, Atmung und Stärkung durch einen Yoga-Präventionskurs; einfach mal loslassen bei einer Rücken- oder Gesichtsmassage; die Rückenschmerzen im Schlingentisch vergessen; oder sich nach einer Shiatsu- Ganzkörperbehandlung wieder gut geerdet und zentriert zu fühlen. Wir sind für Dich da! Wir haben Zeit! Wir hören zu! WIR KENNEN KÖRPER!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Akupunktur
  • Atemtherapie
  • Entspannungstherapie
  • Körperarbeit
  • Massage
  • Physiotherapie
  • Präventionskurse
  • Schlingentisch
  • Shiatsu
  • Yoga

Keine Bewertungen für raum 5- Praxis für Körperarbeit

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

raum 5- Praxis für Körperarbeit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

raum 5- Praxis für Körperarbeit in Berlin ist in den Branchen Yoga , Gesundheitsberatung , Massage , Heilpraktiker für Akupunktur und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.