Yoga
in Thören Stadt Winsen an der Aller

Aktuelles Angebot/Hinweis

Hatha Yogakurse zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

TrainingEinzelunterrichtKurseWirbelsäulengymnastikRückenBeckenbodentrainingYogakursegesunder RückenHatha YogaYogalehrerinYogaschuleYogaunterrichtAusgleichssportGesundheitsstudioDamenfitnessWirbelsäulentrainingEntspannungskurseBusinessyogaEiinzelstundeEinzelstundeFaszien-YogaFirmenyogaFlow YogaGruppenkurseHathayogaKursterminePower YogaPranayamaPräventionskursPrivatstundeSpiritualitätSportkurseVinyasaFlowYesudianYogaYin YogaYogaübungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die aktuellen Kurszeiten gerne erfragen. Einzeltermine gerne nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Karin Diehl
Geschäftsführer
Karin Diehl
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://karin-diehl.de/datenschutz.html.

Unternehmensbeschreibung

Yoga hilft Körper, Geist und Seele wieder Einklang zu finden.

Sanfte Übungen, Entspannung und Wohlbefinden. Yoga zeigt einen Weg.

Namaste

 

Liebe Yoga Interessierte,

ich freue mich sehr Yoga heute, neben meinem Hauptberuf, auch unterrichten zu dürfen. Weil ich Yoga einfach leidenschaftlich gern selbst praktiziere und mich immer wieder freue andere ebenfalls dafür begeistern zu können!

 

Ich bin Jahrgang 1977 und habe im Jahr 2015 meine Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen.

 

Zum Yoga gekommen bin ich jedoch schon als kleines Kind durch meine Eltern Joachim R.W. Schulze und Barbara Schulze. Damals bei Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich in der italienischen Schweiz, einer der ersten YOGA Schulen hier in Europa, wo wir regelmäßig die Sommerferien in Ponte Tresa verbrachten.

  In der Jugendzeit habe ich mich erstmal nicht mehr für Yoga interessiert um dann mit Mitte 20 festzustellen:

Mir fehlt etwas in meinem Leben. Zumal ich im Hauptberuf viel im Sitzen arbeite.
So bin ich zum Yoga zurückgekommen.
 Meine damaligen Lehrer betrachte ich noch heute als große Vorbilder, ebenso wie Swami Sivananda,auf dessen Tradition sich meine Yogalehrer Ausbildung aufgebaut hat. Ich beobachte nun mit großer Freude welchen Yoga Boom es aktuell gibt!

Ich biete aktuell Hatha Yoga Kurse in Thören, Winsen(Aller) und Walle an.

Sanftes Hatha Yoga für Anfänger

Laufende Hatha Yoga Gruppenkurse (Dauerkurse)

Hatha Yoga auf dem Stuhl

Business Hatha Yoga

Yin Yoga

Yoga für Frauen

Einige der Hatha Yogakurse bieten die Möglichkeit der Krankenkassenförderung.

Startzeiten neue Kurse gerne erfragen!

Telefon:  0152/33679667

Einzelstunden sind nach Absprache ebenfalls möglich.

 

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Karin Diehl Yogalehrerin (BYV)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Karin Diehl Yogalehrerin (BYV)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Karin Diehl Yogalehrerin (BYV) in Thören Stadt Winsen an der Aller ist in den Branchen Yoga und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Karin Diehl Yogalehrerin (BYV) wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Karin Diehl leitet das Unternehmen. Karin Diehl Yogalehrerin (BYV) hat als Eigentümer Karin Diehl. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung.