Yoga
in Aschaffenburg

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessYogakurseHatha YogaYogalehrerinYogaschuleYogastudioPräventionskurseYogazentrumRückbildungKonzentrationsproblemeSportEntspannungskursEntspannenEntspannungskurseaktive PauseEiinzelstundeEinzelstundeEnergieerhöhungHathayogaKinderyogaKraftaufbauMusizierenPower YogaSchwangerenyogaSchwangerschaftyogaSpiritualitätVinyasaFlowVinyasa YogaYin YogaYogatherapieYogaübungenYoga Workshops

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

just be yoga
Dein Yogastudio und Wohlfühlort in Aschaffenburg
just be. Einfach sein. Im Hier und Jetzt. Sich wohlfühlen. Hier musst du nichts, außer du selbst sein. Finde zu Dir selbst, gewinne Energie und Vitalität, steigere Deine Beweglichkeit, Kraft, Muskulatur und stärke Deinen Rücken und Dein Immunsystem. Zusammenfassend: Yoga ist eine Harmonisierung von Geist, Körper und Seele. Herzlich Willkommen im just.be.yoga in Aschaffenburg. Dein Yogastudio für Yoga, Body und Mind.

Wir bieten auch Yoga-Kurse an, die von der ZPP (Zentralen Prüfstelle Prävention) als Präventionskurse zertifiziert sind und von der Krankenkasse bezuschusst werden können.

Bildergalerie

Impressum

just.be.yoga Aschaffenburg
Herr Frank Kraus
Rathausgasse 10
63739 Aschaffenburg
Telefon: 0151-17528654
E-Mail: info@justbeyoga.de
Internet: https://www.justbeyoga.de

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für just.be.yoga Aschaffenburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

just.be.yoga Aschaffenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

just.be.yoga Aschaffenburg in Aschaffenburg ist in den Branchen Yoga und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. just.be.yoga Aschaffenburg wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.