I-Sky Cologne

Yoga, Alternative Therapie

Adresse Scheffelstr. 43, 50935 Köln

Kundalini Yoga, Yogaausbildung, Yogaunterricht

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Rückenschmerzen

Burnout

Ausbildung

Burn-out

Meditation

Stress

Yogakurse

Yogalehrerin

Yoga-Kurse

Yogalehrer

Atemübungen

Balance

Yogaunterricht

Leistungen

Internationale Kundaliniyoga Lehrerausbildung mit Guru Dharam Singh Khalsa, Pavllou Landraagon und Darryl O'Keeffe, KRI-zertifiziert und anerkannt von der Yoga Alliance nun erstmalig ab Januar 2010 in der Nähe von Köln.

Aktuelles

10. Okt. 09, 10-17 Uhr

Guru Dharam: ‘A Date with Destiny’

Studio sonYoga, Aachen

 

06. Nov. 09, 18-21 Uhr

Pavllou Landragoon: ‘Kundalini Yoga und Shamanismus’

Studio sonYoga, Aachen

 

07. Nov. 09, 10-17 Uhr

Pavllou Landragoon: ‘Kundalini Yoga und Shamanismus’

Barthonia-Forum, Köln

 

04. Dez. 09, 18-21 Uhr

Darryl O`Keeffe: ‘The Yoga of Christmas’

Studio sonYoga, Aachen

 

05. Dez. 09, 10-17 Uhr

Darryl O`Keeffe: ‘PEACE - an Advent Yogic Workshop’

Seminar- und Meditationszentrum
Open Sky House, Leverkusen-Hitdorf

Team

Darryl O'Keeffe (links) unterrichtet seit 20 Jahren Kundalini Yoga und ist Ausbilder der KRI Level 1 und 2. Er beschäftigt sich intensiv mit spirituellen heilmethoden und bildet auch in diesen aus. Darryl ist weitgereist und begeistert seine Schüler durch seine direkte, bodenständige und humorvolle Art. Er ist Mitbegründer von SKY England und Co-Autor des Buches "The Kundalini Yoga Experience", das er zusammen mit Guru Dharam Singh herausgebracht hat.

Guru Dharam Singh Khalsa ist seit fast 30 Jahren Kundaliniyoga Lehrer, und KRI zertifizierter Ausbilder für Level 1 und 2. Er praktiziert seit 1988 orientalische Medizin und entwickelte die "Kundaliniyoga Therapie", in der er auch ausbildet (www.kundalinimedicine.com). Zusammen mit Darryl gründete er SKY 1996 in England. Guru Dharam leitet weltweit Workshops, Retreats, Ausbildungen und bietet Einzelsitzungen an. Er strahlt eine tiefe Ruhe und Stabilität aus und inspiriert durch sein großes Wissen, seine Herzlichkeit und seinen Humor.

 

 

Pavllou Landraagon ist KRI zertifizierte Level 1 Ausbilderin. Inspiriert durch ihre weiten Reisen und vielfältigen Ausbildungen in Kundaliniyoga, Meditation, Schamanismus, Feng Shui und Astrologie verfügt sie über einen großen Erfahrungshorizont. Pavllou begeistert durch ihre Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und ein tiefes Wissen über die verschiedensten Mysterien.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für I-Sky Cologne

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

I-Sky Cologne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

I-Sky Cologne in Köln ist in den Branchen Yoga und Alternative Therapie tätig.

Entwicklung, Körper, Yoga-Übungen, Ruhe, Seele, Vitalität, Gelassenheit, Bewußtsein, Kundalini-Yoga, Kundaliniyoga, Landraagon, Lehrerausbildung, Meditationszentrum, Raja Yoga, Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen, Yoga-Ausbildung, Yoga-Schulungen