Yoga
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Buche dein 1. Probetraining auf heysports.io zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessTrainingPilatesFitnesstrainingAusdauertrainingKrafttrainingPersonaltrainingFitnesstrainerFitnesskurseProbetrainingYogakurseHatha YogaYogastudioYogazentrumYogaunterrichtSportBodybuildingCyclingDamenstudioEntspannungskurseAnfängerkursBauch Bein Po TrainingCrossfitEinzelkurseEMS-TrainingFilterfunktionFirmenyogaFlow YogaFunctional TrainingGymIyengar YogaKurstrainingPreisvergleichRückbildungsyogaSportkurseViniyogaVinyasa YogaYoga NidraYogaschulungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Das Redaktionsteam von heysports wird auf alle Mails so schnell wie möglich antworten. Es ist also durchaus möglich, auch außerhalb der angegebenen Kernzeiten eine Antwort zu erhalten.

Unternehmensbeschreibung

Was ist heysports?

heysports.io ist eine Website, die sich dem Vergleich von Yoga- und Fitnessstudios verschrieben hat. Hier findest Du nicht nur Informationen über alle Studios in deiner Stadt, sondern kannst auch noch spannende Blogartikel lesen. In unserem Magazin erfährst Du in kompakten Beiträgen mehr zu den Themen Training, Lifestyle und Ernährung. Außerdem bieten wir dir in unserer Blogkategorie "Top Studios" Rankings über die besten Studios in deiner Stadt. Ganz egal welchen Trainingsstil zu bevorzugst - bei uns wirst Du fündig!


Wie funktioniert der Studiovergleich über heysports?

Wähle auf heysports.io ganz einfach die Stadt aus, die dich interessiert. Nun kannst Du dir entweder Yoga- oder Fitnessstudios anzeigen lassen. Bei Bedarf kannst Du dir die Angebote sortieren lassen und verschiedene Filter aktivieren. Filtere deine Suchergebnisse bequem nach Trainingsstil, Ausstattung und Preis.


Probetrainings über heysports buchen

Wenn dich heysports auf ein spannendes Studio in deiner Nähe gebracht hat, geht der nächste Schritt für Dich ganz einfach: Du kannst direkt über heysports dein erstes Probetraining buchen und dir selber ein Bild von dem Studio machen.


Mit heysports findest auch Du ganz sicher dein neues Lieblingsstudio!

 

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

LAUDO Designagentur GmbH
Erkelenzdamm 59-61
10999 Berlin

Handelsregister: HRB 180722 B
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)

Vertreten durch:
Claudius Weigmann

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 – 232 704 75
E-Mail: support@heysports.io

 

Keine Bewertungen für heysports

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

heysports

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

heysports in Berlin ist in den Branchen Yoga , Sportstudios und Fitnesscenter und Onlineshops und E-Commerce tätig.