Schwerpunkte und Leistungen

Yogakurse

Hatha Yoga

Yogastudio

Präventionskurse

Yogaunterricht

Konzentrationsprobleme

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 20:30

Di

09:30 - 11:30

Mi

17:00 - 20:30

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Mein Yoga

„Yoga ist, wenn sich körperliche Blockaden lösen, wenn die Bewegung des Geistes zur Ruhe kommt und du ein unglaubliches Gefühl von Leichtigkeit spürst.“

 

Diese neue und wunderbare Erfahrung habe ich vor vielen Jahren gemacht und bin so zum leidenschaftlichen Yoga-Fan geworden. Bis ich meinen eigenen Yogastil entdeckte, habe ich viele Yogaarten ausprobiert und bin dann schließlich zum Hatha-Yoga gekommen.

Verbunden mit dem Atem, spürte ich die schnelle und positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchen Einfluss diverse Belastungen auf das körperliche und psychische Wohlbefinden nehmen können. Mit Hatha-Yoga erlebte ich körperliche Vitalität, geistige Ruhe und Zufriedenheit.

Nach diversen Ausbildungen zur Yogatherapeutin, Entspannungspädagogin, Rückentrainerin und Kursleiterin Progressiver Muskelrelaxation, eröffnete ich schließlich mein eigenes kleines und gemütliches Yogastudio in Neuss und unterrichte seitdem Entspannungsyoga.

 

Mein wichtigstes Ziel ist es, meinen Teilnehmern wirklich Ruhe aus dem stressigen Alltag zu gönnen. Mein Yoga setzt sich wie folgt zusammen:

  • 15 Min. Atemanfangsentspannung 
  • 60 Min. atemfokussierte, sanfte aber sehr effektive Körperübungen aus dem Hatha-Yoga und der Yogatherapie
  • 15 Min. Endentspannung mit Übungen aus der Progressiven Muskelrelaxation und einer tiefenentspannenden Fantasiegeschichte

 

Als Yogatherapeutin weiß ich, wie wichtig es ist, die einzelnen Asanas (Körperübungen) korrekt auszuführen, da auch Yoga bei einigen Beschwerden nicht immer förderlich ist. Daher unterrichte ich in einer Gruppe nicht mehr als sechs Teilnehmer, damit ich jeden Einzelnen im Fokus habe. Das gesamte Wohlgefühl liegt mir sehr am Herzen, oft schließen wir die Augen, sind ganz bei uns selbst und verweilen in der Übung bei entspannter Musik. Mein Yoga ist für Jedermann und für jedes Alter praktikabel. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Ich lade Dich ganz herzlich zur kostenlosen Schnupperstunde ein, in der Du ganz loslassen kannst, ganz bei Dir sein kannst, in der Du wirklich zur Ruhe kommst und sanft Verspannungen und Blockaden löst.

 

Lass Dich inspirieren, gönn Dir diese Auszeit, denn sie verändert Dein Leben positiv!

 

Namaste´ und herzliche Grüße

Eva

Bildergalerie

Impressum

Eva´s Yogainsel

E. Lammert

Wallrafstr. 5

41464 Neuss

E-Mail: evasyogainsel@gmx.de

Tel.: 0151 21306368

Internet: www.evasyogainsel.de 

 

 

 

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Yoga

Default Image

Yoga Dao

Yoga
Düsseldorf

(1)

Default Image

Karmakarma Yogastudio

Yoga
Düsseldorf
Default Image

Corpus Pilates Studio

Sportstudios und Fitnesscenter
Düsseldorf

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Eva´s Yogainsel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Eva´s Yogainsel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eva´s Yogainsel in Neuss ist in der Branche Yoga tätig. Für einen Besuch bei Eva´s Yogainsel stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Entspannungskurse, aktive Pause, Einzelstunde, Energieerhöhung, Firmenyoga, Gesundung, Hathayoga, Kurstermine, Meditationsbank, Prana, Pranayama, Privatstunde, Yogablöcke, Yogabolster, Yogatherapie, Yogaübungen, Yogazubehör