Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Gitta Fineiß Heiko Damme
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
2
Kooperationen
verschiedene Krankenkassen / z.B. IKK Sachsen / AOK plus

Über Uns

Das Drachenzentrum als Taiji (Tai Chi)- und Qigong (Chi Kung)-Schule gibt es bereits seit 2003 in Leipzig, später dann auch in Grimma, Weißenfels, Delitzsch, Torgau und Oschatz. Aber erst mit der Inbetriebnahme und feierlichen Eröffnung der Räumlichkeiten der Schule in Meißens historischer Altstadt (Marktgasse 15) ist das Drachenzentrum zu dem geworden, was es nach meiner Vision werden sollte – ein Begegnungszentrum der verschiedensten ganzheitlichen Ansätze von Taiji (Tai Chi) und Qigong (Chi Kung) über die verschiedensten Heilansätze, PersönlichkeitsENTwicklungsmöglichkeiten und persönliche (Lebens)beratung bis hin zu Yoga und Meditation.

Team

Zentrumsleitung:

Gitta Fineiß & Heiko Damme

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für DrachenZentrum

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DrachenZentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DrachenZentrum in Meißen ist in den Branchen Yoga und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. DrachenZentrum wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. DrachenZentrum hat als Eigentümer Gitta Fineiß Heiko Damme. DrachenZentrum kooperiert mit verschiedene Krankenkassen / z.B. IKK Sachsen / AOK plus.