Yoga
in Schriesheim

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenFitnessRückentrainingWirbelsäulengymnastikGymnastikRückenFitnesskurseProbetrainingYogakurseRückengymnastikHatha YogaYogalehrerinYogaschuleYogastudioYogaunterrichtTrainierenEntspannungskursFitMuskelnEntspannungskurseEiinzelstundeFirmenyogaGruppentrainingGymnastikstudioMantrasPrivatstundeYogaübungen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Nathalie Dürr
Geschäftsführer
Nathalie Dürr
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1

Angebote

In der Yoga Werkstatt Schriesheim kannst du Hatha Yoga kennenlernen. In Gruppen- oder Einzelstunden können wir durch Sonne und Mond Einklang finden. Jeder kann teilnehmen. Egal ob du das erste mal Yoga praktizierst oder schon zahlreiche Kurse besucht hast! Hatha Yoga ist für alle die ihren Körper gesund und beweglich halten wollen, egal ob männlich oder weiblich, sportlich oder nicht... die Freude daran steht immer im Vordergrund!

Schwerpunkte und Leistungen in Schriesheim

Keine Bewertungen für Die Yoga Werkstatt Schriesheim

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Yoga Werkstatt Schriesheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Yoga Werkstatt Schriesheim in Schriesheim ist in den Branchen Yoga und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Die Yoga Werkstatt Schriesheim wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Nathalie Dürr leitet das Unternehmen. Die Yoga Werkstatt Schriesheim hat als Eigentümer Nathalie Dürr.