Yoga
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für cosmoyoga Berlin

ZARA Berlin II ist eine wahre Perle für Modebegeisterte. Die Auswahl ist hervorragend und die Mode strahlt einen Mix aus Eleganz und Moderne aus, was bedeutet, dass wirklich jeder Geschmack bedient wird. Die Vielfalt an klassischen, aber auch trendigen Teilen ist beeindruckend. Die Qualität der Kleidungsstücke ist lobenswert und steht in einer angemessenen Relation zum Preis. Die Anzahl der Umkleiden ist genügend, was zusammen mit der ruhigen Atmosphäre während meines Besuchs, ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis bot. Alles in allem war ich mit meinem Besuch bei ZARA Berlin mehr als zufrieden und kann es kaum erwarten, bald wieder dort einzukaufen. Der Besuch dort hat mich einfach glücklich und zufrieden gestimmt.
Bewertung auf golocal.de von Mimizu am Mo. 29.01.2024
Zara begeistert mich in Berlin mit einem einzigartigen Shopping-Erlebnis. Die modischen Kollektionen spiegeln stets die aktuellen Trends wider und bieten eine breite Auswahl für jeden Stil. Das ansprechende Ladenlayout und die stilvolle Präsentation der Produkte machen den Einkauf zu einem visuellen Genuss. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bereit, um mit fachkundiger Beratung zu unterstützen. Zara ist für mich nicht nur ein Modegeschäft, sondern ein Ort für stilbewusste Entdeckungen
Bewertung auf golocal.de von leoleo11 am Di. 10.10.2023

cosmoyoga Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

cosmoyoga Berlin in Berlin ist in der Branche Yoga tätig.