Yoga
in Weisendorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

zum Stundenplan zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Klassische MassageManuelle LymphdrainageManuelle TherapieMassagetherapieTriggerpunkttherapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2022
Zahlungsarten
Bargeld / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Hi! Ich bin Verena Teuber (geb. 1989) und freue mich, dich als Physiotherapeutin, Gymnastik- und Yogalehrerin in meinem Studio willkommen zu heißen! Ich biete Yoga, Pilates, Gymnastik, Fitness & Dance Kurse an. Für Erwachsene, für Schwangere, für Mamas mit Baby zur Rückbildung und für Teenager! Für dich ist ganz bestimmt auch die richtige Klasse dabei! Als Physiotherapeutin biete ich für privat Versicherte sowie Selbstzahler Leistungen der Physiotherapie auch auf Basis des sektoralen Heilpraktikers für Physiotherapie an. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest und fragen hast schau gern auf meiner Website vorbei! Ich freue mich auf dich! deine Verena BIRD OF PARADISE

Zusatzinfo

Marken

  • SHiNE Dance Fitness

Dienstleistungen

  • Hatha Yoga
  • Vinyasa Yoga
  • Yin Yoga
  • Pränatal Yoga
  • Yoga für Schwangere
  • Postnatal Yoga
  • Yoga für Mama & Baby
  • Yoga für Kinder
  • Yoga für Teenager
  • Yoga für Senioren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für BIRD OF PARADISE

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BIRD OF PARADISE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BIRD OF PARADISE in Weisendorf ist in den Branchen Yoga , Sportstudios und Fitnesscenter und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. BIRD OF PARADISE wurde im Jahr 2022 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice / Banküberweisung.